NERDHAVEN

...blogging since 1999.

Nur Bares ist Wahres

19.04.2020

Wichtig ist auch in Zeiten der Corona-Pandemie nicht auf Bargeldzahlungen zu verzichten! Wer auf Barzahlung, zugunsten von Kartenzahlung, verzichtet fördert nicht nur die allgemeine Hysterie, sondern leistet auch der weiteren Abschaffung von Bargeld Vorschub.

Corona-Pandemie Social Distancing - Tag 26

14.04.2020

Ich habe mir die Apokalypse ja auch echt anders vorgestellt. Mit mehr Zombies, Panik und Abenteuern, nicht so mit Hausarbeit und dem Kampf um Nudeln und Toilettenpapier.

80. Geburtstag von Chuck Norris

10.03.2020

Heute ist der 80. Geburtstag von Chuck Norris und zur Feier dieses Tages konnte ich es mir nicht verkneifen:

  • Chuck Norris hat sich einmal im Wald verlaufen. Niemand hat den Wald jemals wiedergesehen.
  • Chuck Norris hat nie Pickel. Die hätten viel zu viel Angst von Chuck Norris ausgedrückt zu werden.
  • Chuck Norris hat bei Burgerking einen Big Mac bestellt - und hat ihn ohne Widerworte bekommen!
  • Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund dafür, warum es dort kein Leben mehr gibt.
  • Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee? Antwort: Schwarz ohne Wasser!
  • Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angeln geht? Du, du und du rauskommen!
  • Chuck Norris tankt nicht. Das Auto fährt aus Respekt.
  • Chuck Norris hat als Kind Sandburgen gebaut. Heute nennt man sie Pyramiden.
  • Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.
  • Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.
  • Das Monster schaut Nachts unters Bett, ob Chuck Norris drunter liegt.
  • Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern.
  • Alle Menschen malen den Teufel an die Wand, der Teufel malt Chuck Norris an die Wand.
  • Chuck Norris kann Atom- von Ökostrom unterscheiden – und zwar am Geschmack.

Neue Challenge

29.02.2020

Jedes mal nenn Kurzen trinken wenn er "Oh Man" sagt. Davon abgesehen hatte er mich als er die Zutantenliste mit "a few pounds of bacon" begann. ^^

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

24.12.2019

Den verbliebenen Lesern meines Blogs wünsche auch dieses Jahr wieder ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und vielleicht auch etwas Reichtum, sei es materiell oder immateriell. :)

Davon abgesehen, gibt es diesmal zwar kein legendäres, dafür aber äußerst unterhaltsames Video. ^^

Da ein direktes abspielen des Videos auf meiner Seite wohl nicht möglich ist, hier der Link zum Video.