NERDHAVEN

...willkommen im Club.

Garantiefälle

Nachdem mein externes gehäuse (M9-DX) ja als Garantiefall an den Händler zurück ging, hab ich zwischenzeitlich auch die Bestätigung dass das Gehäuse tatsächlich defekt ist und sich bereits entsprechender Ersatz auf dem Weg zu mir befindet. Soweit so gut.
Mein zweites Problem ist das klicken der MacMini Festplatte, da läuft die Klärung noch auf hochtouren. Ich halt mich da erstmal an den Händler, die Apple Hotline tu ich mir erst wieder an wenn mir gesagt wird das der Austausch nur direkt über Apple erfolgen kann.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu. Informiere dich hier über unsere Datenschutzbestimmungen.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen