NERDHAVEN

...willkommen im Club.

Achja…

…er klickt immernoch, trotz neuer Platte. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, nochmal Apple Care anrufen, nochmal Platte tauschen lassen, nur um wieder einen klickenden Klotz zurückzubekommen? Ich frag mich außerdem ob Servicetechniker von berufswegen her schwerhörig sind? Ich mein, fünf Minuten neben dem Mini sitzen reichen für eine akustische Diagnose vollends aus… aber vermutlich ist man Apple bzw. dem Apple Service Provider keine fünf Minuten wert. Man ist schließlich Kunde, was so viel heißt wie „zahlen und Klappe halten“. Ich warte jetzt mal ab was mein Händler dazu sagt, meine Motivation den Mini jetzt nochmal zwei Wochen wegzugeben tendiert nämlich gegen null.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu. Informiere dich hier über unsere Datenschutzbestimmungen.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen