NERDHAVEN

...willkommen im Club.

Achja…

…er klickt immernoch, trotz neuer Platte. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, nochmal Apple Care anrufen, nochmal Platte tauschen lassen, nur um wieder einen klickenden Klotz zurückzubekommen? Ich frag mich außerdem ob Servicetechniker von berufswegen her schwerhörig sind? Ich mein, fünf Minuten neben dem Mini sitzen reichen für eine akustische Diagnose vollends aus… aber vermutlich ist man Apple bzw. dem Apple Service Provider keine fünf Minuten wert. Man ist schließlich Kunde, was so viel heißt wie „zahlen und Klappe halten“. Ich warte jetzt mal ab was mein Händler dazu sagt, meine Motivation den Mini jetzt nochmal zwei Wochen wegzugeben tendiert nämlich gegen null.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Verwendung folgender HTML Tags und Attribute ist möglich: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung

Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und Anzeigen zu personalisieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen