NERDHAVEN

...blogging since 1999.

Frohe Weihnachten und ein besseres Neues Jahr

24.12.2020

Was soll man zum vergangenen Jahr schon groß sagen? So schlimm es auch war, hat es uns auf eindrückliche Weise daran erinnert wie verletztlich das ist was wir "Alltag" nennen und wie wenig es bedarf dieses fragile Gefüge zum wanken zu bringen. Wenn uns 2020 etwas gezeigt hat, dann das wir nicht immer alles als selbstverständlich ansehen sollten und das Gesundheit unser höchstes Gut ist. Weswegen der Staat vielleicht auch mal aufhören sollte unser Gesundheitssystem weiter kaputt zu sparen...

Aber auch wenn der Planet dieses Jahr mal wieder versucht uns los zu werden, wünsche ich meinen treuen Lesern (ich mein wer sich das hier seit fast 20 Jahren antut darf schon als treu bezeichnet werden 😉) ein, trotz der Umstände, frohes Fest und einen guten Rutsch!

And remember, Metal makes everything better. 😄🤘🏻