NERDHAVEN

...blogging since 1999.

Aktuell wird meine Hassliebe mit der Deutschen Bahn wieder auf eine harte Probe gestellt. Ich persönlich finde den DB Navigator ja recht cool und hatte bisher auch keine größeren Probleme mit der App (außer das ich hin und wieder sporadisch ausgeloggt werde), allerdings hat sie vor zwei Wochen einfach aufgehört meine hinterlegte Zahlungsart (SEPA Lastschrift auf Girokonto) zu akzeptieren. Ich erhalte nur die Meldung das dass hinterlegte Zahlungsmittel abgelehnt wurde, ohne nähere Erläuterung was denn das Problem ist. So weit so schlecht.

Meine Versuche die App wieder zur Kooperation zu bewegen schlugen leider fehl und so musste ich mich an den DB Support wenden bzw. ich habe es versucht. Nach endlosem herumklicken bis man beim richtigen Kontaktformular war, hab ich das gute Stück ausgefüllt und abgesendet, was mit der Meldung "Beim verarbeiten des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" quittiert wurde. Es funktioniert, wie immer, nichts.

Davon abgesehen warte ich seit über einem Monat auf eine versprochene Gutschrift/Gutschein von der Bahn.


Nerdhaven Theme based on Mediator and powered by Grav