NERDHAVEN

...blogging since 1999.

Ja, besser spät als nie. ;)

Ich hab die Gelegenheit genutzt und hier mal ein wenig frischen Wind einziehen lassen, quasi als kleine Motivation wieder öfter zu bloggen. Da mein altes Theme noch auf der Template Codebase von WordPress 1.x basierte, hab ich garnicht erst versucht den ganzen Spass auf einen aktuellen Stand zu bringen sondern gleich zu einem „Fresh & Funky“ Theme gegriffen das mir rein zufällig vorgestern so über den Weg gelaufen ist.

In den kommenden Tagen muß ich hier noch einiges konfigurieren, die Kategorien überarbeiten und schauen das ich die Archivliste rechts an eine andere Stelle verfrachtet bekomm, aber für heute ist erstmal Feierabend.

So, nun geht auch dieses Jahr zu Ende… ich hoffe bloß das das nächste besser wird.
Werde den Abend vermutlich im Kreise der Familie verbringen da ich ohnehin nichts von diversen Sylvesterpartys halte und mir der Alkohol der vergangenen 2 Wochen noch im Hirn rumläuft. ;)

Im Gegensatz zu Weihnachten geht mir Sylvester nicht auf die Nerven, ein kleines dezentes Fest zum Jahreswechsel das am Tag danach (vom Kater und den Müllbergen abgesehen) meist schon wieder vergessen ist. Deswegen wünsch ich auch allen ein…

…schönes, glückliches und gesundes neues Jahr.


Nerdhaven Theme based on Mediator and powered by Grav