NERDHAVEN

...blogging since 1999.

Nachdem ich die Weihnachtswünsche ja schon komplett verschwitzt hatte möchte ich euch wenigstens noch ein schönes Neues Jahr wünschen. Auf das ihr gesund bleibt und eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. :)

Das mit dem guten Rutsch erspar ich mir mal, ob der stellenweise eisig glatten Strassen und Gehwege. Wenn ich morgen früh heim schwebe wird mein Gleichgewichtssinn und die Motorik eh schon ausreichende Defizite aufweisen.

Ansonsten wollen wir es dieses Jahr feuerwerkstechnisch etwas gediegener angehen lassen und einen Teil des Budgets lieber einer gemeinnützigen Organisation spenden.

Ich darf anmerken das die Silvesterfeier dieses Jahr der absolute Hammer war. Ich weiß nicht wie wir das dieses Jahr noch übertreffen wollen. Ok, eine Aufstockung des Sprengmittel Budgets wurde bereits angekündigt, aber sonst… mehr essen geht fast nicht und besser auch nicht. Da bleibt nicht viel Spielraum für Verbesserungsmöglichkeiten, außer natürlich dafür zu sorgen das noch mehr aus unserer Clique dabei sind.

Die Photos sind übrigens bereits online und beschriftet. Eventuell wird noch ein Video vom Feuerwerk nachgereicht. Die Bilder vom Feuerwerk sind halt etwas verschwommen, weil lange Belichtungszeit plus kein Stativ plus keine weitgehenden ISO Einstellungen kontraproduktiv ist. Ich wünsche trotzdem viel Spass beim anschauen.

Nein, ich hab nicht gefressen als gäbs kein morgen mehr wie sicher einige jetzt vermuten, im Gegenteil ich lag mit Magenbeschwerden flach und hatte überhaupt kein schönes Weihnachtsfest.
Dafür konnte ich mich über meinen Geburtstag nicht beschweren, hab ne Senseo Kaffeemaschine geschenkt bekommen und kann meine Koffein-Sucht jetzt noch ungezügelter ausleben. :D (Anmerkung aus dem Jahr 2019: die Maschine lebt noch!) (Update aus dem Jahr 2023: bis zum 25. April hat sie durchgehalten)

Und da heute Sylvester ist wünsche ich euch allen natürlich noch einen guten Rutsch, viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr.

So, nun geht auch dieses Jahr zu Ende… ich hoffe bloß das das nächste besser wird.
Werde den Abend vermutlich im Kreise der Familie verbringen da ich ohnehin nichts von diversen Sylvesterpartys halte und mir der Alkohol der vergangenen 2 Wochen noch im Hirn rumläuft. ;)

Im Gegensatz zu Weihnachten geht mir Sylvester nicht auf die Nerven, ein kleines dezentes Fest zum Jahreswechsel das am Tag danach (vom Kater und den Müllbergen abgesehen) meist schon wieder vergessen ist. Deswegen wünsch ich auch allen ein…

…schönes, glückliches und gesundes neues Jahr.


Nerdhaven Theme based on Mediator and powered by Grav